Adidas NEO Sale

Notre pays n'a pas beaucoup subi l'influence de cette culture... mais ce n'est pas une raison pour ne pas en parler!

Modérateur: Modérateurs

Adidas NEO Sale

Messagepar kajhgg@msgsafe.io » Jeu Jan 25, 2018 5:10 am

Image

Abgesehen von der großen Auswahl an neuen Adidas NEO PreisFarben, die in einigen Tagen fallen werden, plant adidas auch die Veröffentlichung eines NMD mit reflektierenden Streifen. Heute bekommen wir einen ersten Blick auf diesen Schuh. Diese Version des adidas NMD scheint mit einem Mesh-Obermaterial in Schwarz und Weiß zu kommen. Zusätzliches Schwarz wird auf Bereiche wie die Fersenlasche, Schoten auf der White Boost Zwischensohle, Schnürsenkel, Zunge, Futter und Drei Streifen gelegt. Apropos Thee Stripes, sie kommen auch in reflektierender Weise, um dem Schuh einen schönen Pop zu geben. Sie graben es? Wenn ja, halte es geschlossen, um herauszufinden, wann diese bösen Jungs ein Veröffentlichungsdatum haben.

Obwohl Selena Gomez bereits seit einiger Zeit bei adidas unter Vertrag steht, bleibt sie aufgrund vieler anderer Promi-Sneaker-Partnerschaften oft unbemerkt. Als das Gesicht der Adidas NEO Neue Produkte-Kategorie (um den jüngeren adidas-Kunden zentriert), hat Selena Gomez ihre ganz eigene Silhouette bekommen, den adidas Selena Gomez NEO Racer.

Wenn Sie Schwierigkeiten hatten, Justin Bieber Adidas NEO Besten Billige während des offiziellen Werbegeschenkes zu finden, das er dann sponserte, ist hier viel einfacher Alternative. Der goldene Leder Sneaker ist ab sofort auf der adidas Seite zu einem sehr günstigen Preis von $ 80 erhältlich und der einzige große Unterschied ist, dass dieses Paar eine weiße Laufsohle hat, im Gegensatz zu Biebers All Gold Everything Modell. Suche sie heute bei ausgewählten adidas Händlern oder kopiere ein Paar online.
Das Adidas NEO Sale Label ist Teil der Submarke adidas Sport Style und bringt das Erbe des Sports mit und übersetzt dies in Mode zu erschwinglichen Preisen für Teenager. NEO Label ist einer der stolzen Sponsoren von Justin Biebers Weltreise "Believe" .Selena wird eng mit NEO zusammenarbeiten, um saisonale Serien zu entwerfen und zu entwickeln, die Verbraucher und Fans ab Herbst / Winter 2013 kaufen können. Sie wird auch das Gesicht der vier Saison sein Kollektionen im Laufe des Jahres und wird im Februar 2013 in Print-, Digital-, Retail-und Outdoor-Kampagnen debütieren.

"Es ist eine großartige Partnerschaft für mich, dennAdidas NEO Kaufen Online kümmert sich wirklich um Stil und Spaß mit Mode und erlaubt dir, du selbst zu sein", sagte Gomez. "Das ist mir immer wichtig und ist auch für meine Fans wichtig: Zu wissen, dass sie sich durch Kleidung ausdrücken können, die sie wollen und sich gut fühlen." "Ich genieße es wirklich, in den Designprozess und NEO involviert zu sein Das lässt mich Spaß dabei haben, ich trage zuerst die Klamotten und habe eine Stimme und eine Meinung und ich kann es kaum erwarten, die Ergebnisse unserer neuen Kollektion zu sehen. "Ich freue mich, dass es auch meinen Fans ermöglicht wird und sie können mich auf dieser Reise begleiten ", sagte sie.
kajhgg@msgsafe.io
Serf
Serf

Retourner vers Mythologie scandinave